We cant´t wait to go to The Cotswolds.

Juhuu we are in England!!! Endlich haben wir mal wieder Zeit gefunden um das märchenhafte England zu besuchen. Nach unserem ersten traditionellen Weihnachtsessen Roast Dinner mit Craig und Christina last night, haben wir uns heute mit englischen Accesorize eingekleidet. Glitzerlidschatten, Bärmützen mit Ohren von River Island und anderen Must Have´s. Wir haben viele intresting things auf die wir uns freuen in den nächsten Wochen. Cant wait for The Cotswolds mit Bibury, dem schönsten Dorf Englands, ist wahrscheinlich der most beautiful place in England. Nachdem ich im Air Berlin Bord Magazin einen Reisebericht darüber gelesen habe, kann ich es kaum erwarten The Cotswolds zu besuchen. „Hinter endlos langen Steinmauern liegen Landsitze, aus deren Einfahrten Rolls Royes schweben. Die Herren in Tweed, die Damen im Kostüm, Kinder in blau-grün-roten Schuluniformen-einfach wundervoll.“ Am meisten I am looking forward to die Kirche St.Margarets Parish Church in der Kate Moss getraut wurde und auf das Geburtshaus von William Shakesspeare.

Advertisements

2 Kommentare zu “We cant´t wait to go to The Cotswolds.

  1. Dana Pretzsch sagt:

    Traumhaft Freunde, genau so habe ich es mir vorgestellt….wann dürfen wir mal mit?:-)

  2. petra sagt:

    Das ist ja wirklich ein letzter traumhafter Platz. Leben dort noch Leute, oder ist das nur für Touristen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s