Ein Wochenende am Meer.

Ich wollte James schon immer mal die Ostsee zeigen. All die Kindheitserinnerung die ich an die Ostsee habe, mit ihm teilen. Der Sand, die Muscheln, die Kiefernwälder, wenn sich der Waldweg langsam mit Sand vermischt und du weißt ich bin gleich am Strand. Endlich habe ich die Zeit all diese kleinen Dinge zu machen. Also haben wir uns am Mittwoch spontan entschieden übers Wochenende an die Ostsee zu fahren. Und es war ein Traum. Viel viel schöner als ich die Ostsee in Erinnerung hatte. Und wir haben sogar zwei Bernsteine gefunden.

I’ve always wanted to show James the Baltic Sea and share all my childhood memories with him. The sand, shells, pine forest and when the pathways slowly mix with sand, you know you´re right on the beach. Finally I have time to make all these little things. On wednesday we spontaneously decided to take a trip to the Baltic Sea over the weekend. And it was a dream. It was much nicer than I had remembered.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Travel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s